Introducing: #InstagramWorldTour startet mit der Heimat

Ich starte heute eine neue Kategorie im Blog: Instagram World Tour. Mein Ziel dabei: Ich will euch alle möglichen tollen Instagram-Nutzer aus allen Ecken der Länder vorstellen. Und anders als ich es bisher gemacht habe, werde ich mich dabei mit jedem Blog-Post auf ein Land oder eine Stadt beziehen. Wer weiß – vielleicht wird dann meine InstagramWorldTour-Weltkarte irgendwann voll sein? Ihr könnt mir natürlich dabei behilflich sein! Wie? Das erfahrt ihr am Ende des Beitrags.

InstagramWorldTour00

Und so sieht meine Projektweltkarte zum Start aus.

Den Anfang macht Baden-Württemberg

Beginnen möchte ich heute mit meiner eigenen Heimat – und zwar dem schönen Baden-Württemberg. Auch hier gibt es einige tolle Nutzer, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Neben meiner Wenigkeit (ich poste größtenteils auch Bilder aus Baden und der Umgebung) stelle ich euch noch 2 weitere Nutzer vor, nämlich @visitbawu und @badischerwein – während es bei visitbawu um das komplette Baden-Württemberg geht, postet badischerwein genau die Bilder, die der Name schon verrät: rund um den Wein, der das Bundesland berühmt macht.

@Domi3391:

Home is where your heart is - Photo shot near my hometown😊❤️ #placetobw

A post shared by Dominic Spinner (@domi3391) on

Yesterday😍

A post shared by Dominic Spinner (@domi3391) on

@visitbawu:

@badischerwein

Ostereiersuchen auf der schneeburg #markgraeflerland #schneeburg #schoenberg #happyeaster # nofilter #view #holiday #fun

A post shared by Badischer Wein (@badischerwein) on

Zudem lege ich euch noch den Hashtag #Placetobw ans Herz 🙂

Und wie könnt ihr mir helfen?

Wenn ihr Nutzer toll findet oder gerne einen Beitrag über einen bestimmten Ort auf der Welt lesen würdet – meldet euch bei mir, egal über welchen Kontaktweg! Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Gerne dürft ihr auch den Hashtag #InstagramWorldTour verbreiten:)

Advertisements

2 Kommentare zu “Introducing: #InstagramWorldTour startet mit der Heimat”

  1. Hi Dominic,
    coole Idee! Mein persönlicher Favorit auf Instagram ist der Video-Produzent Murad Osmann (http://instagram.com/muradosmann?utm_source=partner&utm_medium=embed&utm_campaign=photo). Er lässt sich an der Hand seiner Freundin Plätze der Welt zeigen! Die Fotos zeigen Panoramen rund um den Globus und seine Freundin ist entsprechend des Bildmotivs gekleidet – eine Hommage an die Vielfältigkeit unserer Erde und an seine Partnerin. Vielleicht findest Du auf seinem Account Inspirationen für deine WorldTour!

    Beste Grüße aus Bonn,
    BK

    1. Hi Benjamin,

      danke für deinen schnellen Kommentar! 🙂
      Habe mir den Herrn Osmann mal angeschaut, macht richtig gute Bilder, die Idee gefällt mir super – werde ihn mit Sicherheit in einem meiner nächsten Beiträge zu dem Thema mit einbringen.

      Viele Grüße aus Achern:)
      Dominic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s